[Beendet]Feierabendrunde - morgen 14.03.14

  • #1

    Da ja das Wetter am Wochenende umschlagen soll wollte ich morgen Nachmittag ab ca. 14-15 Uhr noch eine kleine Feierabendrunde drehen. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? Sind ja ein paar Leute aus der Gegend hier angemeldet...


    Ich arbeite in Oberpfaffenhofen und würde als Treffpunkt die Haltestelle gegenüber vom DLR vorschlagen. Hier:
    [url=https://www.google.de/maps/place/M%C3%BCnchener+Stra%C3%9Fe/@48.0815937,11.2769844,15z/data=!4m2!3m1!1s0x479dd4786c7a1cef:0x90b7b60b9402a74f]Google Maps link[/url]


    Ich werde wahrscheinlich Richtung Norden durchs "Dachauer Hinterland" fahren, lass mir aber gerne auch andere Strecken zeigen...


    Würde mich freuen! :D

  • #2

    Servus Thomas,


    sehr schade, dass ich den Tread erst jetzt gelesen habe.
    Bin heute eine Runde ohne bestimmtes Ziel gefahren.
    War Nachmittags in der Nähe von Oberpfaffenhofen :eusa-think:


    Nächstes Mal schau ich vorher.


    Gruß
    Christian

    ohne Kaffee läuft hier gar nix!

  • #4

    Ja, schade... hätte mich gefreut.


    So bin ich eben alleine knapp 300km gefahren. Mit Zwischenstopp beim Händler um gleich mal den Termin für den 1. Service auszumachen.


    Vielleicht nächstes Mal... Ich hab schon das ganze "Bayern" Unterforum hier auf Beobachten gesetzt :D

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!