IMOT 2018

  • #2

    Die Messe ist auch ok,bin früher gerne hingefahren oder mit einem Vereinsbus bei uns in der Nähe.
    Nächstes Jahr gehe ich aber nach Friedrichshafen und Dortmund,das reicht dann den die Messen sind ja gerade auch nicht billig.
    Und so wie es Ausschaut gibt es die Messe am Flughafen Stuttgart nicht mehr ,war ja auch nicht besonderes.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5

    Stuttgarter berichten dass die Messe Friedrichshafen besser gewesen sei als die Stuttgarter Messe.

  • #7

    Ja da magst du recht haben,aber es kommt ja auch darauf wegen was man zu der Ausstellung geht.
    Für mich ist Zubehör und Kleidung wichtiger als Motorräder den die sieht man ja bei den Händler,aber Friedrichshafen ist ein guter Mix.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8


    Wenn YAMAHA nicht dort gewesen wäre, wäre die Messe quasi tot gewesen. Wären dann auch nicht hingefahren :naughty:
    Wobei Köln Beginn 2017 sehr schön war, das war die Reise echt wert. Dort gabs richtig was zu sehen, für jeden was dabei. Sei es Zubehör, Neuheiten, Reisen mit Motorrad u.s.w.


    In Köln sind wir auf jeden Fall wieder dabei :dance:

  • #9

    Sandra das kann man auch nicht vergleichen,Köln und Mailand sind zu 95% Austellungsmessenund Weltmessen wobei IMOT und sonstige Messen nur Reginoal & Verkaufsmessen sind.
    Platz 1 Gehört aber Mailand und dann kommt Köln.....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #10

    Ich hatte schon noch vor die IMOT zu besuchen. War bisher einmal dort, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Da müsste man schon übernachten, denn morgens früh hin, über die Messe laufen und dann abends wieder zurück ist doch schon stressig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!