Erneute Abfrage zum Münchner Gebiet

  • #1

    Da es keinen aktuellen thread gibt, meine Frage.
    Für Ausfahrten: gibt es im Gebiet München, alles was bis zehn im der früh in Starnberg, Planegg oder welcher Treffpunkt auch immer, zählt zum Großraum.
    Denn noch Leute die Touren fahren wollen würden?

  • #3

    Hi AeroChaos,


    meinst du Tages- oder Mehrtagestouren? Ersteres geht normalerweise immer - sei es als Feierabend-Runde oder am Wochenende.
    Ich bin im Münchner Zentrum tätig und wohne im Münchner Norden.

    Gruß


    Börni


    ======================


    8-) Allzeit gute Fahrt 8-)

  • #8


    Nach schlechter Erfahrung werde ich nur noch mehrtagestouren machen, nachdem ich mehrere eintagestouren gemacht habe und weiß, dass der mitfahrer, die mit Fahrerin nicht auf Harakiri aus ist.

  • #9


    Wenn du mein Motorrad putzt, gerne, dann kann ich mir die Handgriffe eines Pflege Profis anschauen

  • #10

    Sagen wir es mal so, ich kann gern dabei behilflich sein aber es von A bis O zu wienern macht kaum Sinn. Musst jemanden ja das Fischen beibringen statt ihm nen Fisch zu geben.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!