Project FineMT09 hat begonnen!

  • #1

    So erste leichte Modifikation meiner RN 43 ! DPM Windschild und Highsider Viktory Evo Spiegel lassen die Front direkt etwas kompakter aussehen! Auf den KZH von DPM warte ich schon 5 Wochen [emoji22]! Wenn dieser dann endlich ankommt kommen noch en paar LED Blinker dazu ! Bin es langsam Leid mit dem Orginalhässlichkeitspreisgewinndingsbums zu fahren ! Im Winter wird sich das Fahrwerk vorgenommen [emoji123]! Und ja da sind noch keine Stopfen in den Spiegelverschraubungen [emoji30]!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #3

    Nette Front. Meine sieht genau so aus nur aktuell noch ohne Windshield. Und hab noch ABM Hebel und Rizoma Griffe verbaut.
    Foto bei Licht fehlt noch mit aktuellem Griff-Hebel-Stup.


    Wie sieht das mit dem Windshield aus? ABE oder muss man das abnehmen lassen?


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #4



    Windschild hat keine ABE oder Gutachten, somit auch nicht erlaubt. Hab es aber auch montiert schaut am besten aus , bringt aber keinen windschutz ist eher eine Tachoblende


    Dlzg

  • #5

    Ja als Windschutz will ich das auch nicht haben.
    Nur als Deko um die riesen Lücke zwischen Tacho und Scheinwerfer zu füllen.
    Aber was mit ABE oder zumindest mit Teilegutachten wäre nett.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #7

    So heute ist dann auch endlich der KZH gekommen ! Sobald der montiert ist gibt's Bilder! Hab dem Händler meines Vertrauens ein paar LED Blinker + Relais und Abdeckung für die doch schon sehr späte Lieferung abgeschwatzt [emoji23]! Sollte eigentlich bei Auslieferung montiert sein!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #8

    Ach und beim Windschild überlege ich evtl. doch das Fly Screen von Yamaha zu nehmen [emoji848]! Ich suche noch ne schön flache Sitzbankabdeckung . Wie die Orginale von Yamaha für die RN 29 wäre cool !


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #9

    Meine Idee zur flachen Sitzbank ist im Winter vielleicht zum Sattler zu gehen. Da kann ich mir die machen lassen wie es mir am besten passt. Das Yamaha flyscreen ist schick. Montiert sieht das richtig gut aus.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #10

    Oh mein Fehler. Ging ja um eine Sitzbank Abdeckung. Das würde mich auch Mal interessieren. Gibt eine irgendwo im net aber die ist dezent hässlich.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!