seitliches Kennzeichen

  • #1

    Hallo
    War heut beim Örtlichen BMW Händler und hab mich dort ein wenig umgeschaut.
    Er baut auf Kundenwunsch BMW und Klassiker um. Dort stand eine BMW ninet mit Seitenkennzeichenhalter.
    Zwei kleine Blinker mit intrigierten Bremslicht am Heck und ein kleiner Rückstrahler direkt unter der Bank.
    Die Leuchtkraft der Bremslichter sowie der Blinker war enorm.
    Auf die Frage, ob so etwas auf der MT passt, kam no Problem. Halter war an den Aufnahmen vom Bremssattel befestigt und wirklich klein.
    Schweizer Kennzeichen ist ja auch im Vergleich zum Deutschen mini :liar:
    Abnahme auch kein Problem. Jetzt bin ich hin und her gerissen. So ein leer geräumtes Heck hat was. Obs wohl geil an der MT aussieht?
    Was meint Ihr?

  • #4


    Hatte leider kein Handy zum Fotos machen dabei. Hier mal eine andere vom Freundlichen, allerdings mit Höcker.
    Die andere hatte einfach eine durchgehende Sitzbank. Unter der Sitzbank war ein kleiner Rückstrahler.
    Der Seitenkennzeichenhalter war etwas höher angebracht. Wird auch für jeden Geschmack und Einbehaltung der Abnahme individuell gefertigt.
    Die Blinker incl. Rück und Bremslicht die selben.
    Ich hab mir die Seitentafeln der Sport Tracker besorgt (danke noch mal an Steve :clap:) und könnt mir vorstellen, das es stimmig aussieht. Könnte :eusa-whistle:
    Wenn nicht, hab ich ein paar Fränkli in Sand gesetzt :lol:

  • #5

    Schöne Mopeds können Sie machen! Seitliche KZH hab ich eigentlich immer eher mit Shoppern und Cruisern in Verbindung gebracht... Passt aber. Versuch macht kluch. ;)

  • #6


    hab ja die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland verbracht. Und mit den deutschen Kuchenschildern würde ich nicht auf die Idee kommen.
    Aber die kleinen filigranen Schilder der Schweiz wirken seitlich unauffällig...

  • #7


    Ich vermisse auch immer noch mein süßes kleines französisches Kennzeichen...!


    Für alle meine Kommentare gilt: ich fahre die Nackte - aber nicht nackt!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #8


    :lol: :lol: :lol:


    Das Zubehörteil liegt ja bei dir in der Garage :o

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #9


    Du meinst sicher dieses Licht :D , ich bin die Scrambler gefahren, die ist einfach :icon-mrgreen:




    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #10


    genau :clap:
    diese Retro und Scrambler Szene reizt mich schon gewaltig
    hab letztens oben auf dem Satteleck zwei Duc Scrambler Edition gesehen. Beide dezent noch verfeinert. Einfach ein Traum.
    Bist dann aber auch schnell bei 20000 Franken.
    Muss Sie auch mal Probe fahren, hab aber Angst, das ich dann auf dumme Gedanken komme :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!