Rundscheinwerfer

  • #2

    kannst du mal die Quelle für den Scheinwerfer angeben
    sieht gut aus, ein paar mehr Ansichten, wären interessant
    ich hab den Scheinwerfer auf der langfristigen to-do-Liste ... ich dachte an etwas Modernes, mit LED o.ä. aber auch rund

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #4

    Sieht besser aus als ich gedacht hätte. Ich fahre die Tracer, da kommt das für mich nicht in Frage zumal ich das LED Licht Super finde. Bei meiner verflossenen Gladius habe ich das aber auch gemacht. Da sah der Scheinwerfer aber auch echt grausig aus ^^


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #6



    Genau um die Lücke (und einer Lösung dafür) geht es mir ;)



    Kannst du da mal ein paar Detail-Fotos machen ?



    Wir gucken auch nicht auf den Kabelsalat :shhh: :eusa-shifty:

  • #9

    Hallo ,
    ich bin froh dass es anscheinend doch noch Leute mit Geschmack gibt die die Scheinwerfer an vielen modernen Motorrädern als unerträglich empfinden . Ich hab 8 Motorräder mit runden Scheinwerfern und hab nur deswegen eine Ausnahme gemacht und die MT 09 gekauft weil ich sie probegefahren hatte und so was wollte .
    Und keine Sekunde daran gedacht mir ( obwohl der Scheinwerfer and der 09 er nicht ganz so schlimm aussieht wie an manchen anderen Motorrädern wie z. B. an manchen Kawas ) das längere Zeit anzuschauen . Auch das " Instrument " ist furchtbar , einfach schlimm . Es gibt am ganzen Markt kein anderes Motorrad dass so was unterirdisches dran hat . Mal sehen ob ich damit leben muss .
    Jedenfalls , ich bin froh dass jemand schon mal angefangen hat damit das umzubauen . Und im Frühjahr werd ich meinen Originalscheinwerfer in der Bucht anbieten und werd froh sein wenn ich das Teil nicht mehr sehen muss .
    Die MT , ich fahr sie total gerne , kann sie auch von der Seite und von hinten gut anschauen aber ich vermeid immer das Motorrad vorne zu sehen damit ich nicht Brechreiz bekomme .
    Also vielen Dank an den ersten Umbauer !
    Grüsse Gerhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!