Umbau : MT09 Matt Grey von Dyson

  • #3

    Ich war erst Onlineshopen und hab dann Stück für Stück umgebaut :D gutes Gelingen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Machst du das Rizoma-Licht drann?


    Dazu noch die Sozius-Rasten weg und die Kleine sieht richtig cool aus :clap:

  • #6


    exakt! Hab das Rücklicht und Blinker gestern bestellt bestellt. Blinker müssten die Tage kommen. Das Rücklicht dann Anfang Feb. :doh:


    Den originalen Kennzeichenhalter baue ich mir selber um. Fand die Strebe ganz schön. Mal sehen wie es wird.


    Bilder folgen natürlich!

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #7

    Daniel,


    dann drücke ich Dir mal die Daumen. Und ja, Bilder sind immer gut !!! Das gecleante Heck, wie Du es nanntest, hat was !!!

  • #9

    Schöner Um/Eigenbau. Gefällt mir. Und wer unterwegs vergessen hat wieviel Luft in seine Reifen gehört kann sich hinknien und genauestens informieren. Man glaubt es kaum, aber es ist Tatsache. Wehe du bist vorher einen dreckigen Feldweg gefahren.

  • #10

    Hätten wir nicht diese dämliche 30 Grad Regel, könnte man das Keinzeichen einfach auf die Strebe pappen :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!