Umbau : MT09 Matt Grau von Chris_MT69

  • #1

    So bei mir hat heute auch der Umbau begonnen.


    KZH ist schon montiert, jetzt noch die Blinker umlöten und an der LED Nummerschildbeleuchtung ein längeres Kabel verlöten, 10cm ist wirklich etwas kurz, wo man ca. 40cm braucht und eben den bzw. die Sturzpad´s an der hinteren Schwinge montiert, das der Werkstattheber funktioniert!


    Welcher Überganz vom Licht zum Zündschlüssel jetzt dran kommt, steht noch in den Sternen, im mom sind 2 in der ganz engen auswahl :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #3



    Danke musste nur Unterbrechen, da ich die SM fahren darf :eusa-think:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6

    Gut geworden, Chris !!! Und jetzt weiter schrauben - was auch immer als nächstes dran ist...

  • #7

    Hab heute die Kabel in einen kabelkanal versteckt und nach der Demontage der vorderen Blinker gemerkt, das mir der Händler ein paar verkehrte Teile mitgegeben hat und ich jetzt bis 07.01 warten darf :( schau morgen mal bei Polo vorbei :D


    Gruß Chris

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8

    So die richtigen Montageplatten bei Polo geholt, gut das ich eine Blinkeraufnahme dabei hatte, da es auch bei Polo 2 verschiedene gibt und


    das http://www.sba-france.com/defl…top-block-mt-09-2014.html bestellt. Mal sehen ob es gut passt bzw. aussieht! Dann ist erstmal bis zu den ersten 1000km der Umbau beendet.


    Bilder vom Montierten Windschild gibts natürlich auch noch

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!