Puig Scheibe soll lackiert werden, Trixi hilfe ;)

  • #1

    Hi,


    Der Winterbastelwahn schlägt zu.


    Ich hatte bereits von Puig eine Austauschscheibe erhalten, weil meine alte bei starker Sonne immer grünlich wirkt.


    mt09.de/forum/gallery/image/1277/


    Nun wollte ich mich aber noch weiter von der Masse absetzen und habe folgendes vor:


    - farbe von alter scheibe schleifen, bereits geschehen
    - logos/schriftzug abkleben
    - von innen lackieren


    Wegen der Anordnung der Logos und auch der Dimensionierung bin ich noch am überlegen und hatte vlt auf Trixi und ihre "Kunst" gehofft.


    Könntest du das mal simulieren? bin auch am überlegen wegen der Farbe, eigentlich ist schwarz mit weißer schrift geplant, aber vlt auch race blu mit schwarzer schrift?


    Geplant ist das MT 09 Logo mit schriftzug und "mein" logo


    mt09.de/forum/gallery/image/669/
    Schriftart Edwardian Script ITC in "Fett"


    gedacht hatte ich es mir so:


    MT 09


    Logo


    Ride or Die


    oder doch lieber andersrum?



    evtl Musterfoto:


    mt09.de/forum/gallery/image/666/

  • #3


    Nicht, dass Du denkst das Logo soll grün werden, man sieht halt durch die Scheibe durch! :shhh:
    Damits klarer wird noch eins von Tante Louise (Quelle)


    Was übrigens auch cool kommt, ist Folien fürs Logo draufkleben (von hinten gespiegelt nodierlisch) und dann Sandstrahlen! Sehr edel… das Logo ist dann klar transparent (weil die Folie ja danach wieder wegkommt) und der Rest ist wie bei ner Duschkabine matt…

  • #4

    hmm ich glaube es kommt nur das große logo rauf ;)


    danke für deine mühen.


    das mit dem sandstrahlen war eigentlich geplant, aber ich habs heute mit nassschleifpapier selber erledigt. bei nem kompletten lackieren der rückseite ist es eh egal, ob es leicht milchig ist oder nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!