Umbau : MT09 Blazing Orange von multi60

  • #2

    Sehr schön. Fehlen nur noch andere Hebel. Glaub mir, es lohnt sich. Man fühlt sich dann fast wie auf nem Fahrrad.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #5

    Jo, gefällt mir auch ganz gut!


    Sag mal, sind die orangenen Felgen"aufkleber" geklebt oder lackiert? Die Orangene würde mir auch ganz gut gefallen. Nur die orangene Farbe an den Felgen stört mich irgendwie....

    [album]3732[/album]

  • #7

    Sherlock das mit den Hebeln probier ich erst mal aus. Und wie ein Fahrrad fährt es sich auch schon.
    Toni, Du hast es vorgemacht und als erster ein anderes Fahrwerk drangeschraubt und hattest recht :clap:
    Trixi das Fahrwerk mit Federbein und Gabelfedern und anderem Oel ist der Hammer! Die Kiste liegt wie ein Supersportler mit sehr, sehr wenig Gewicht. :dance:
    Habe viel mehr Vertrauen in den Kurven. Einfach stabil.
    Crumbjunk kann ich Dir nicht sagen bin in solchen Sachen ein Depp.
    Frag doch den Freundlichen, will kein Scheiss erzählen. Zuviel Orange kommt bei mir auch nicht dran.
    Saarländer Du brauchst eine Brille.

  • #8



    Mh? Steh ich grad auf der Leitung? Den Freundlichen?

    [album]3732[/album]

  • #9

    Die orangenen Felgenringe sind serienmäßig lackiert.


    >> Der Freundliche << = YAMAHA-Dealer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!