Umbau: MT09 Matt Grey von bgun1975

  • #1

    Hatte jetzt mal Zeit paar Bilderchen zu machen von meiner "Eleanor" (wurde so liebevoll von meiner Freundin getauft :lol: )
    Um bzw. angebaut wurden bisher:
    - Rizoma KZH + LED Rücklicht
    - Rizoma Mini LED-Blinker und Sturzpads
    - Lenkerendspiegel von KMAXX
    - VTREC Brems/Kupplungshebel in kurzer Ausführung schwarz/Titanfarbene Einsteller
    - Felgenrandaufkleber grau GP Design


    Eigentlich wollte ich noch nen kleines Windschild an die MT09 basteln, aber ich muss gestehen, für mich sieht das an ner Naked irgendwie doch Fremdkörpermäßig aus, bleibt vorerst weiter "nackig" :D


    mt09.de/forum/gallery/image/855/mt09.de/forum/gallery/image/857/mt09.de/forum/gallery/image/856/mt09.de/forum/gallery/image/861/mt09.de/forum/gallery/image/859/mt09.de/forum/gallery/image/860/mt09.de/forum/gallery/image/858/

  • #4

    Sieht Klasse aus, aber bau deine Hupe noch um und frag Marki mal nach nem dezenten Kühlergrill , vielleicht Schwarz mit silbernem Logo, das sieht klasse aus;-) und wertet Elenor nochmal richtig auf!

  • #5


    Das wären noch 2 offene Baustellen, der Kühler nervt mich in der Tat schon die ganze Zeit, aber wohin mit der Hupe ? :icon-confused:

  • #6

    Selber Matt grau! Sehr geil!
    Diese Spiegel schweben mir auch vor! Wie lange hast Du die schon dran?
    Mein Freund hatte nach einer Weile das Problem daß sie sich losgerappelt haben.
    Allerdings bei ner XJR.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #7


    Die Spiegel habe ich seit Anfang Mai dran. Ich kontrolliere ab und an den festen Sitz der Spiegel, besonders ob noch etwas Luft bei eingeschlagenem Lenker zum Tank ist. Bisher hat sich da noch nichts losgerappelt. Vielleicht liegts auch an den mitgelieferten Lenkerendkappen, die scheinen mir recht solide gebaut zu sein. Allerdings obacht wenn man andere Brems/Kupplungshebel verbauen will. Hatte zuerst die langen von VTREC dran, der Kupplungshebel ist immer direkt an den Spiegel angestossen, das konnte ich selbst bei Justage von Spiegel und Kupplungshebel nicht ganz beseitigen. Daher hab ich jetzt die kurze Version der Hebel am Mopped.

  • #8


    Kannst du links in die Ansaughutze, was ja nur eine Attrappe ist, verlegen.


    Sieht dann so aus :

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #9


    Hab ich eben in nem anderen Thread gesehen. Aber wie ist das mit der Halterung für die Hupe. Muss ich da was neues bohren oder kann man die Hupe mitsamt Halterung problemlos verlegen ?

  • #10

    Bohren musst du nichts. Kannst den gleichen Halter nehmen. Brauchst nur Kabel kaufen, um die originalen zu verlängern.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!