Umbau : MT09 Orange von Yamaha Hester, Leimen

  • #1

    Umbau : MT09 in Orange von Yamaha Hester, Leimen


    ( Foto aus dem Fratzenbuch )



    Bin mal gespannt, was der noch für Umbauten bringt
    ( weitere Umbauten von anderen Modellen siehe Homepage Hester )


    http://www.motorrad-hester.de/neu/html/tuning___design.html

  • #2

    Das sieht toll aus, wenn jetzt noch das vordere Schutzblech auch noch orange wäre, wurde es perfekt aussehen.


    Die original Orange sieht aus meiner Sicht nicht so gut aus, der Tank wirkt wie ein Fremdkörper auf der MT09 :(


    Aber das mit dem gefallen ist sowieso ein Thema für sich, dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht, deshalb gibt es ja mehrer Versionen.


    Knieschleifer Gruss
    André

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #3

    Ich muß schon sagen - dafür, daß die 9er noch gar nicht so lange auf dem Erdenrund zugange ist, gibt's bereits einige schöne Umbauten. Bei diesem hier gefällt mir allerdings die güldene Gabel gar nicht - der Rest: Chapeau!!!

  • #4

    Ist halt Geschmackssache. Die massig eingestreuten orangen Intarsien sehen für mich nach Kirmeskarussell aus.
    Tatsächlich umgebaut ist da ja kaum was. Kühlerseiten, Sturzknödel und Luftgitter. Die güldene Gabel ist beim orangen Tank Serie.
    Und wie lange Auspuff und Soziusrasten so schön orange bleiben ist wohl abzuwarten.


    Gruß,
    Hawk

  • #5

    ist ja erst die erste , die Hester zur Vorstellung präsentiert


    schau mal auf der Seite von Hester,
    da hat der andere Modelle umgebaut


    Manche sehen richtig gut aus

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #6



    Was ist an der denn umgebaut??? :icon-eek:
    Der hat doch nur ein paar Teile Orange angemalt oder sehe ich da etwas nicht?
    Die komischen Blenden seitlich am Kühler gibts als Zubehör. Das zählt ja wohl noch nicht als Umbau.

    Und ab geht datt!

  • #7


    der ist yamaha-händler. also hat er ins regal gegriffen und aus dem zubehör (windschild, heck, hebel, lufteinlässe, kühlerverkl. usw) und etwas farbe einen umbau gemacht.
    alte teile ab+ und neue ran= umbauen 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!