Bugspoiler Bodystyle

  • #5

    Ist eine ABE dabei?


    Und hast du schon die Bodenfreiheit testen können?


    Meinem Bugspoiler vom Pyramid (siehe auf meine Gallerie) mag ich optisch besser. Allerdings gibt es dafür keine ABE, und die Bodenfreiheit ist so-so. Bei große Schräglagen und versenkten Gabel (z.B. bem reinbremsen in einer Kurve) kratzt bei mir der Bugspoiler noch VOR den Fußrasten. :(

  • #6

    Hallo,
    Der Bugspoiler hat eine ABE einer der Gründe warum ich ihn genommen habe, gefahren bin ich noch nicht aber ich denke nicht das er schleift oder aufsetzt. Der Aufbau ist so das unten alles frei ist nur an den kümmern verläuft der Bugspoiler über die Front. Er sieht's auch eigentlich gut fest leider ist bei der Anbauanleitung keine Angaben zu den Drehmoment der Schrauben dabei. Die Passgenauigkeit der drei Teile könnte für den Preis besser sein. Es gibt auch noch einen Bugspoiler von Top Blok der mir sehr gut gefallen hat aber alles ohne Zulassung leider.

  • #7

    Den Bugspoiler von dir sitzt mehr nach vorne als der von mir, aber bin gespannt ob was aufsetzt. Aber sieht gut aus dein bugspoiler mehr als wäre er schon immer dran.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #8

    Hallo zusammen,


    ich fahre mit dem Spoiler seit über ein Jahr.
    Zum Thema Bodenfreiheit bei Schräglagen kann ich nur sagen, dass da nichts aufsetzt.
    Meine gefahrene Schräglage ist bis zur Fußraste.

  • #9

    Bei mir sind die Kanten von Bugspoiler nicht 100% genau anliegend egal wie man es zusammen schraubt oder klebt gerade auf der linken Seite sitzt es nicht so wie es soll. Ist das bei dir auch so?


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #10


    Hallo Gerhard,
    ja das Problem hatte ich auch und das kleine Klebeband hat auch nicht lange gehalten.
    Ich habe das Klebeband nach der Lackierung komplett weg gelassen und pro Seite jeweils 2 Kleine Schrauben zur Befestigung genommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!