Umbau auf „alt“, scrambler bzw oldschool

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es hier jmd gibt der seine MT auf „alt / oldschool/scrambler“ umgebaut hat? Ich weiß die bessere Basis wäre eine XSR um sowas zu machen aber genau wegen dem extremen Stilbruch finde ich das Thema interessant. Im Forum und im Internet hab ich bisher wenig gefunden. Wäre super wenn jmd. Erfahrungen oder Informationen hat.


    Viele Grüße,
    Anschgal

  • #3

    Speichenfelgen hab ich im Video von 1000 ps gesehen. Die Kosten aber ein Vermögen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!