SW-Motech Sitzbank Umbau

  • #1

    Hi Freunde,


    habe heute meine Sitzbank von SW-Motech zurück bekommen :dance:
    Habe die Sitzfläche mit Samt und Rautensteppung beziehen lassen und die Seiten mit Narbenleder.
    Weiterhin hab ich noch ein Abstandsgewirk mit beziehen lassen damit der Popo nicht mehr ganz so schnell Wund wird :P
    Die SW-Motech Urban ABS Koffer hab ich mir auch dazu bestellt - die sehen einfach Mega aus wie ich finde..


    Hier ein paar Bilder:








    Falls sich jemand anschließen möchte, ich habe recht gute Connections zu SW-Motech und könnte bestimmt was am Preis machen.


    Viele Grüße
    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!