Lufteinlass Abdeckung wechseln

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe hier im Forum des Öfteren gesehen dass die Lufteinlässe "ersetzt" wurden.


    Ich selber habe mir nun auch für die MT09 RN 43 andere Abdeckungen bestellt.
    Nun meine Frage.. Hat jemand eine Anleitung wie ich diese austauschen kann?
    Es scheint anders zu sein als bei dem Vorgängermodell.


    Sorry vielleicht für die etwas dämliche Frage aber als "Neuling" kann man das
    nicht immer alles so super nachvollziehen.


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

  • #2


    Hab zwar nur die RN29 aber laut Explosionszeichnung im Ersatzeilkatalog ist das genau wie bei der RN29 1x geschraubt und geklippt.
    Einfach mal bisschen dran rütteln, zwickt manchmal etwas.

  • #3

    Okay, an der Innsenseite sind ja die beiden geklippt und vorne an der Abdeckung geschraubt? :)


    Ja mit rütteln hatte ich mir auch gedacht aber bevor ich es mit meiner "Geduld" kaputt rüttel, wollte ich erst eben fragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!