Meine MT-09, back on the Street

  • #1

    Moin,
    nachdem mich ja im Februar ein Dosenfahrer abgeräumt hat, ist meine MT nun wieder fit für die Strasse.
    Fahren mit der MT-09 konnte ich eigentlich im April schon wieder aber jetzt habe ich noch auf 1 Mannbetrieb umgestellt.
    Eigentlich sollte die MT-09 noch ein anderes Federbein und eine andere Auspuffanlage bekommen. Das habe ich aber erstmal in die Sturzteile investiert, weil der Dosenfahrer sich ja dünne gemacht hat. Somit bleibt die MT erstmal so wie sie jetzt ist aber sie macht auch so einen Heidenspaß.


    Gruß
    Mattes

  • #3

    Dosenfahrer = Autofahrer ;)
    Das mir nicht passiert ist, kann man so nicht sagen. Schlüsselbein zertrümmert und jetzt mit Titan veredelt, Schulterblatt gebrochen und Rippe gebrochen. Hüfte und mehrere Rippen stark geprellt. Aber alles wieder verheilt und alles wieder gut. :)


    Gruß
    Mattes

  • #4


    Sieht auch so schon richtig gut aus!

  • #6

    moin,
    was mich interessiert: Durch Deine ambitionierte Montage des Kennzeichen.... bleibst Du bei nasser Straße, auf der Körperrückseite, trocken..??
    Scheinbar deckt das Kennzeichen den Hinterreifen, nach oben, ab... oder?
    Gruß Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #7

    Moin, nö der Rotz fliegt Dir auf den Rücken. Das ist der originale Yamaha Kennzeichenhalter ohne dieser komischen Verlängerung. Ich weiß, nicht ganz legal... 8-)
    Gruß
    Mattes

  • #10


    Ups sorry, habe ich übersehen und auf den nächsten Fred geantwortet. :roll: War keine Absicht.


    Ja, das ist das originale Windschild von Yamaha. Das hatte beim Sturz ein paar Kratzer abgekriegt, die ich ausgeschliffen habe und weil die Scheibe dann nicht mehr so ansehnlich war, habe ich die Scheibe mit Foliatec beklebt.


    Gruß
    Mattes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!