MT-09 Ice Fluo so gut wie fertig

  • #1

    So hier mal meine fast fertige MT-09 Ice Fluo.


    Folgende Sachen habe ich verbaut.


    - Motea V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    - Highsider Victory Lenkerendenspiegel
    - Ermax Naked-Bike-Scheibe (Sport Variante)
    - SC-Project S1 Komplettanlage
    - div. Seitenaufkleber


    Ich muss noch die Wheelsticker ranbasteln, dafür ist es aber zu kalt.


    Sind alles keine großen Umbauten, aber ich bin damit happy.


    https://www.instagram.com/mrvn_bln/?hl=de

  • #2



    Wie hast Du die Felgen rot bekommen? Ist das eine Pulverbeschichtgung und wenn ja, was kostet so etwas?

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #4


    Das ist die neue 2019er Farbe der MT-09! :) Nennt sich Ice Fluo.

  • #10

    Hey,

    habe mir die SC-Project S1 auch bestellt, leider gerade ellenlange Lieferzeit. Habe aber schon einige Fragen.

    - Kannst du mir sagen, wie und an welchen Stellen die zusammen gesteckt wird bzw. In wie vielen Teilen sie geliefert wird? Vielleicht lag ja eine Skizze bei ...

    - Kann der Kat entnommen werden?

    - ist der DB-Eater entfernt werden oder ist er verschweißt?

    - wie zufrieden bist du mit Qualität und Klang?

    So, das war’s auch schon! 😅😇

    1000 Dank im Voraus


    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!