Kennzeichenhalter ABM unter dem Heck

  • #1

    Moin Leute,


    Ich möchte mir für meine RN43 den Kennzeichenhalter von ABM kaufen, damit dee originale endlich verschwinden kann.


    Habt ihr erfahrungen mit dem Lieferumfang von ABM? Ich kann leider nicht rausfinden ob bei dem Kennzeichenhalter ein Klemmbock für den Ersatz des orig. Kennzeichenhalters bei ist.


    Hat da zufällig jemand eine Antwort drauf?


    Danke ✌️☺️

  • #2

    Auf der ABM Seite gibt es beim Artikel einen roten Link, Fragen zum Artikel die können es dir bestimmt auch sagen


    Dlzg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!