Torqueske - 2018er Night Fluo

  • #1

    Soooo. Nachdem ich nun fast alles dran habe was ich während der Wartezeit auf die Lieferung in meinem Arbeitszimmer angesammelt habe (keine Garage, Freundin war sehr geduldig mit dem Platzbedarf), hier mal ein paar Fotos und was ich gemacht habe:


    • Led Blinker (Rizoma Corsa L and S) mit integriertem Positions-/Bremslicht
    • Gilles Hebel
    • Rizoma Conus Lenker (schwarz)
    • Yamaha Heizgriffe
    • Bar end Spiegel (Rizoma Eccentrico)
    • Ermax Sports Screen
    • Achsprotektoren (vorne und hinten) (ABM)
    • Frame slider (Rizoma B-Pro)
    • USB Dose (CHGeek via amazon)
    • Radiator guard (Kemimoto - Aliexpress)
    • TechSpec Snakeskin Tankpads
    • Shad Comfort Sitzbank
    • Hinterrad Spritzschut (noch nicht in den Fotos zu sehen, ersetzt aber den kleine Plastikschutz beim Hinterrad durch nen größeren aus Alu)
    • Quadlock Handy-Halterung (liebe sie! kein grässlicher Klumpen)
    • Akrapovic titanium Auspuff
    • Yamaha Kennzeichenhalter (ich mag das Teil unten - aber der Original ist einfach zu globig)
    • Rizoma Montageständerhalter
    • Nicht zu sehen: Vizi-Tech Bremslichtmodulator (blinken beim Bremsen wenn man länger nicht gebremst hat)


    Was noch ansteht ist der Umbau des Displays auf schwarz - Folie hab ich schon, ich warte nur auf ne Gelegenheit sie zu montieren. Und die Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälterabdeckung (!) hier aus dem Forum sobald sie ankommt.


    Ansonsten bin ich super zufrieden. Technik gefällt mir, Optik auch und Fahren macht super viel spaß damit. Danke auch hier an alle für die tolle Hilfestellungen bei Fragen!

  • #3

    bin mit den spiegeln auch nicht 100% zufrieden (aber immer noch 90 ;)). aber sie waren ein kompromiss aus E-Prüfzeichen, Optik und Funktion. Wollte welche an den Lenkerenden (weil ich einfach gerne ne aufgräumte Front habe und da die Straße sehen will und nicht Spiegel), musste Straßenzugelassen sein und ich wollt auch was darin sehen können. Es gibt beim Louis die Highsider Victory (https://www.louis.at/artikel/h…41ede1af54f036eb78f93a15a) aber die waren mir zu klobig mit der Form. Die Reverse Retro von Rizoma wären mir am liebsten gewesen, haben aber keine Straßenzulassung. Und alles andere was mir so untergekommen ist war entweder hässlich oder unbrauchbar (=man hat nichts gesehen). So sinds am Ende die runden geworden. Gefallen mir immer noch deutlich besser als die Originalen und man sieht relativ gut damit nach hinten. Auf den Fotos schauen sie auch deutlich mehr nach Ohren aus als im Original - liegt vielleicht am Winkel aus dem die Bilder aufgenommen sind ;)


    danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!