• #1

    Ich habe auch ein paar Umbauten an der SP vorgenommen. Blinker vorn kommen noch andere, sind derzeit nicht lieferbar, wollte mal anfangen einzufahren ;) Werde Sie wohl auch in die Verkleidung einpassen, fand ich bisher am besten, und es steht nichts so weit vom Fahrzeug ab.


    Verbaut:


    Protech Kennzeichenhalter
    Kellermann Atto Dark hinten
    USB Steckdose
    Vtrec Vario III Hebel



    Es fehlen noch das ein oder andere:


    Nemo2 Kettenöler
    Scheibe
    Motorschutzdeckel

  • #4

    Nice, Glückwunsch! Der CRA 3 kommt bei uns auch drauf, sobald die Erstbereifung hinüber ist...


    Welches Schild ist geplant?

  • #5

    Ja den Satz hatte ich im Keller liegen. War ursprünglich für die Bandit vom Kumpel die ich zu unserer Alpentour nehmen durfte. Die S20 sind ok, aber ich will direkt den CRA3 fahren. Zudem wollte ich auch Winkelventile haben, also direkt runter mit dem Kram. Er nimmt für deine Bandit nun die Pellen.


    Toni
    Die Scheibe ist heute gekommen, habe mal eine aus China bestellt für 29 € mit Versand. Ist optisch die gleiche wie die Puig.


    Bilder folgen dann...

  • #9

    Das Rizoma Schild schaut auch gut aus. Leider ist dies nicht ganz schwarz, so das es sich nahtlos in die Optik des Scheinwerfers einfügt. Das kommende Givi Schild ist sicher auch nett ( laut Givi gibts in ca. 2 Monaten die ABE ).


    Wie schauts bei deinen VTrec Hebeln aus. Haben die vertikales Spiel? Wird ja häufig bemängelt bei denen, war an meiner Suzuki GSXR 750 K5 auch so.

  • #10

    Bremshebel ganz leicht, aber das ist fast nichts. Kupplung schon deutlich mehr. Muss da nochmal schauen ob dies zu minimieren ist mit der Schraube und Mutter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!