Fußrasten wechseln RN43

  • #1

    Kurze Frage zu den Fußrasten. Hat es irgendeinen Hintergrund warum die rechte Fußraste per Splint gesichert ist und die linke Fußraste genietet? Muss für einen Wechsel ja aufgebohrt werden... :roll:

  • #2

    Ja, uns zu ärgern.



    Hier schreibt jetzt Ernst:
    Nein, ist einfach billiger, weil kein Mensch, keine KI oder Roboter den Splint nachträglich platzieren muss. (Hab auch aufgebohrt. Fett rein, gut is.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #5

    Moin,

    Sorry wenn ich das Thema noch mal ausgrabe. Aber ist es möglich, dass man den Stift samt splind, wie sie rechts verbaut sind, auch links verwendet? Oder ist das Loch in einer anderen Größe?

    Beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!