• #2

    Also wie ich bisher mitbekommen habe hat es sich am Fahrwerks Aufhängungen zwischen der neuen und alten MT 09 nichts verändert.
    Somit müßte es auch bei der neuen MT passen,aber um sicher zu sein frag doch einfach dann bei deinem Händler oder Yamaha mal nach.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3

    So habe das Federbein der kawa zx6r ninja jetzt verbaut passt prima musste nur ein bisschen Plastik wegschneiden und den kanister(Acktivkohlefilter)weglassen der ausgleichbehälter des Federbeins bräuchte eben auch etwas platz

  • #4


    Der gehört übrigens zur Euro 4 - Zulassung, genauso wie die ungemein hübschen Katzenaugen an der Gabel und sollte nicht unbedingt entfernt werden wenn man abseits der Rennstrecke unterwegs ist ;)




    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!