• #3


    Dachte ich mir auch eben :eusa-think:
    Das Plastikzeugs hätte man schon etwas weiter vorziehen können.


    Ansonsten siehts schick aus.

  • #5

    Hallo und ein gutes neues Jahr aus Radeberg,


    als die Fotos zum ersten mal im Netz aufgetaucht sind, habe ich die Jungs bei Ellaspede down under mal angemailt. War ein sehr netter Kontakt. Der Auspuff ist eine Einzelanfertigung ohne Kat :o und soll dann so ca. 2.700 € kosten (ohne ZOLL!!), Sieht zwar nett aus, aber dafür gibt es schon viele andere schöne Teile, Reifen, ... .


    Gruß Veti

  • #7

    Für meinen Geschmack etwas "to much" an einer Naked.
    Wobei ich den Conti TKC70 schon sehr geil finde.

    Auch die Front gefällt mir ausgesprochen gut. Ist mal was anderes und kein schnöder mainstream.
    Vom Ding her haben die sich an der Sport Tracker orientiert:

    Wobei mir der Auspuffverlauf auch nicht sonderlich gefällt.
    Aber alles eben auch Geschmackssache.
    Hier waren früher schonmal User, die in Richtung Scrambler getunt haben..
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=5281


    LG Neo

  • #10


    Woran siehst du, dass das die Verkleidung und nicht das eigentliche Rohr ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!