LSL XD2 an RN43 und der Kupplungszug

  • #1

    Hallo zusammen,
    Habe heute an meiner RN43 den LSS XD2 montiert.
    Muss schon sagen, Sitzposition ist Mega! Nur ein „Problem“ hab ich.
    Seit der RN43 ist ja das oberste Stück des Kupplungszugs dieses 90Grad gebogene Rohr und aufgrund der Breite des Lenkers musste ich den Zug jetzt anders verlegen. Ist nicht ganz gelungen, musste leider meinen Hebel näher am Griff montieren als gewünscht, sehe aber keine richtige Lösung. Wie habt ihr das Problem gelöst?

  • #2

    Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dein Bild kopiert habe.
    Unter anderem habe ich zufällig am WE auch den XD2 verbaut. Nur etwas weiter vorne und einen ticken höher.
    Links neben dem Zündschloß ist eine längliche Öffnung. Da gehört der Kupplungszug durch. Bei mir passt es nur mit viel Nachdruck.
    Aber wie gesagt mein Lenker ist etwas höher (Gilles-Böcke) und weiter vorne.


    Gruß Tom

  • #6

    Hallo, sorry das ich das Thema hier nach über 1 Jahr nochmal ausgrabe.

    Ich liebäugle auch mit dem LSL XD2 ...

    Kann mir jmd. sagen, ob eine Lenker-Aufnahmen-Erhöhung bzw. andere Riser zwingend notwendig sind, damit der Lenker nicht am Tank anschlägt, oder würde es z.B. reichen, den Lenker zu verdrehen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!