Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Do 21. Mär 2019, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Night Fluo Hummel mit Augenbrauen ;)
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 19:54 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2018, 10:31
Beiträge: 50
Modell: MT 09 2018
Name: Lukas
KM-Stand: 3380
ABS: Ja
Hallo Leute, ich hatte heute eine wunderschöne Idee, die ich auch gleich in die Tat umgesetzt habe. Meine graue Hummel hat jetzt Augenbrauen bekommen :dance:

Ich finde das ist ein schönes Detail.

... für den Fall, dass das auch jemand machen möchte ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 379
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 22500
ABS: Ja
Ich finde das mit deinen Felgen kommt sehr gut. :clap:

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 14:43 
Offline

Registriert: Do 20. Apr 2017, 20:12
Beiträge: 115
Modell: MT09 '18, Versys '08
Name: Johannes
KM-Stand: 6750
Schöne Idee! Mir ist auch zuviel Plastik-grau an der Stelle. Sin die Streifen eigentlich Felgenrandaufkleber?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2014, 21:16
Beiträge: 508
Modell: -
Name: Randy
KM-Stand: 9500
ABS: Ja
Geil!

_________________
MT Power


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 2174
Wohnort: Teuto, The Dutch Mountains
Modell: -
Name: Thomas
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Passt :clap:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 08:21 
Offline

Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:52
Beiträge: 155
Wohnort: LÖ/FR
Modell: Yamaha MT 09 '17
KM-Stand: 0
ABS: Ja
sehr cool.
wo sind den die Felgenrand und -bettaufkleber her?

_________________
MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 09:48 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2018, 10:31
Beiträge: 50
Modell: MT 09 2018
Name: Lukas
KM-Stand: 3380
ABS: Ja
Schön, dass meine Idee Anklang findet ;)

Ich stell euch hier mal die Links zur Bucht rein; falls das nicht in Ordnung ist bitte rausnehmen, dann schick ich die Links gerne auch per PN raus.

Felgenrand + Bett:
https://www.ebay.de/itm/Felgenaufkleber ... 2749.l2649

Die Aufkleber haben super gepasst, der Kontakt war sehr nett und die Farben sind allesamt frei wählbar.

Augenbrauen:
https://www.ebay.de/itm/Spiegelstreifen ... 2749.l2649

Nein, ich fahre keinen Golf 7 GTD, das war eher Zufall ;)
Ich hab die Streifen gesehen und dachte mir: die passen schon irgendwo hin :dance:

Grüße
Luke


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 10:27 
Offline

Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:52
Beiträge: 155
Wohnort: LÖ/FR
Modell: Yamaha MT 09 '17
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Resoluke hat geschrieben:
Schön, dass meine Idee Anklang findet ;)

Ich stell euch hier mal die Links zur Bucht rein; falls das nicht in Ordnung ist bitte rausnehmen, dann schick ich die Links gerne auch per PN raus.

Felgenrand + Bett:
https://www.ebay.de/itm/Felgenaufkleber ... 2749.l2649

Die Aufkleber haben super gepasst, der Kontakt war sehr nett und die Farben sind allesamt frei wählbar.

Augenbrauen:
https://www.ebay.de/itm/Spiegelstreifen ... 2749.l2649

Nein, ich fahre keinen Golf 7 GTD, das war eher Zufall ;)
Ich hab die Streifen gesehen und dachte mir: die passen schon irgendwo hin :dance:

Grüße
Luke


Vielen Dank für die Infos.
Welche Farbkombi hast du genau genommen. Habe auch die Night Fluo. Wir war die Montage? Felgenrand ok, aber Felgenbett hatte ich bisher noch nicht gemacht.

_________________
MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 11:22 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2018, 10:31
Beiträge: 50
Modell: MT 09 2018
Name: Lukas
KM-Stand: 3380
ABS: Ja
Ich habe genau so bestellt und geklebt:


- Felgenbett: 073 dunkelgrau (4x)
- Felgenrand mit YAMAHA Schriftzug: 073 dunkelgrau (8x)
- Felgenrand ohne YAHAMA Schriftzug: 070 schwarz (8x)

Ausführung MATT.

Ich empfehle dringendst vor dem Aufkleben die Felge sehr sehr gründlich reinigen und vor dem Abziehen der Trägerfolie den Aufkleber mehrfach sehr fest aufdrücken, sonst bleibt er eventuell an der Trägerfolie hängen.

Ich habe vor dem Winter die Felgen mit dem S100 Total Reiniger+ auf Vordermann gebracht
und vor dem Aufkleben nochmal alles mit Wasser und Seife geputzt.

Das Felgenbett bietet die eine oder andere Herausforderung, da die kleinen Pünktchen des YAMAHA Logos echt besch§#!en zu übertragen sind.

Hier gibt's mal ne kleine Videoanleitung vom Hersteller:
https://www.youtube.com/watch?v=t1cesq_zXLg


Alles in allem ist es mit ein bisschen Vorbereitung locker machbar, ich hab mir für alle 4 "Felgenseiten" insgesamt ca. 2,5h Zeit genommen.


Luke


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz