Suche USB Ladedose / Halterung(im Optimalfall die von Marki)

  • #1

    Hallo Leute,


    ich möchte gerne einen USB- Ladeanschluss an meiner 18er MT09 Night Fluo realisieren und hatte Marki dazu mal angeschrieben, aber so wie es scheint druckt er keine Halter mehr auf Anfrage. Dementsprechend gibt's auch keine Plug & Play Sets mehr von ihm. :icon-cry:


    Nun dazu:
    a) Passt diese nach wie vor am 18er Modell? Ich nehme an ja, oder?
    b) Hat jemand noch eine Halterung rumliegen?


    Merci


    Luke

  • #3


    Nicht zwingend, nur finde ich die Halterung von Marki sehr praktisch, da man nichts vom original Krad zersäbeln muss ;)


    ...die Ladebuchse von dir kenne ich von Bildern, gefallen tut mir das schon auch, wäre aber eben deshalb nicht meine erste Wahl.

  • #8

    Das wäre meine Alternativlösung gewesen, ich habe Marki dazu Mitte Oktober schonmal angeschrieben.
    Leider gab es bis heute keine Reaktion :eusa-think:


    Hat sonst jemand zufällig die passende .dxf?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!