Ein paar Modifikationen

  • #1

    Meine Neue!
    Hier ein Paar Bilder meiner Neuen die ich schon ein bisschen Modifiziert habe.
    Eigentlich mag ich keine Blinker aber seit neuem ist es auch in der Schweiz Pflicht, deshalb so Klein und unauffällig als möglich was glaube ich gut gelungen ist.
    soweit umgebaut:
    Blinker, Nummerhalter, Windschutzscheibe, Motorenschütze, Auspuffblende, B+K-Hebel, Fussrasten, Felgen Beschriftung, Spiegel,


    Späternoch: Tankads bin mir noch nicht schlüssig welche, USB Stecker, Bremsdeckel mit Logo, Kettenspanner, Bilder Folgen.


    Mehr sieht ihr in meinem Album!

  • #7

    Fussrasten sind ohne Zulassung aber für den Preis von 88$ nehme ich es in Kauf. Da ich ursprünglich aus der Technik komme und über mehrere Jahre auch im Rennsport tätig war kann ich beurteilen ob das verwendete Material einer Qualität von 6061-T6 entspricht. Die Qualität ist in Ordnung, alles sauber verarbeitet mit Kugellagern in den beweglichen Teilen und anhand von Test die ich gemacht habe kann ich bestätigen das das Verbaute Material in gute Alu Legierung ist, zwar kein Ergal aber das braucht es für solche Teile nicht.


    Hallo Toni bezgl Blinker ich weiss nicht Hinten habe ich MotoGadget M-Blaze vorne SHIN YO LED Blinker MODUL 1 zum einbauen war ziemlich viel Arbeit aber da ich Blinker nicht mag mussten sie so unauffällig wie Möglich sein

  • #10


    Die Blinker sind sehr cool :clap: :o
    Auch haben will. Welche Blinker sind das denn? Ging die verlergung der Kabel noch dort oben ohne Probleme? Wie sehen die "alten" Blickerpositionen nun aus?

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!