100.000 km Inspektion

  • #1

    ... nun ist es also doch noch dieses Jahr passiert: meine kleine Yamaneko hat die 100 vollgemacht. Im Zeitraum 9.3.2014 bis 26.9.2017.


    Die Inspektion bekommst sie wohl erst im November, da ich übermorgen erstmal mit ihr nach Kroatien fahre. Wenn ich zurück bin werde ich noch einen kleinen Bericht zu den 100 kkm einstellen und nach der Inspektion, bei der ich endlich das leidige Thema mit dem Getriebe angegangen haben will, ebenfalls.


    Viel Spaß allerseits im sonnigen September und bald goldigen Oktober...
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #9

    Wie schon mal Gesagt fuhr ich früher fast genausoviel,würde auch jetzt noch mehr fahren würde ich mich nicht Bremsen.
    Wünsche dir aber weiterhin,viele Unfall/Pannenfreie Km und viel Spass mit Tracy.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #10

    pablo :clap:


    auf die nächsten 100000km :D


    Die MT macht auch mir immer noch viel Spass. Einfach ein geiles Teil.
    Bin bei 36000km immer noch die ersten Bremsbeläge und Kettensatz :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!