Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smartphone Halterung MT-09
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2016, 21:12
Beiträge: 980
Wohnort: München
Modell: MTN850-D
Name: Bari
KM-Stand: 800
ABS: Ja
Hallo zusammen,

da ich den Orientierungssinn einer Scheibe Toast hab', brauchte ich für die Maschine auch eine Möglichkeit das Handy zu betreiben. Die gängigen Halter für Smartphones waren allesamt fürn Lenker und gefielen mir nicht / ohne Lackschutzfolie drunter hätt ich Angst zwecks Kratzern durch Reibung etc.

Bestellt hab ich:
Yamaha 1RC-234A0-11-00
SW Motech Click Adapter Louis Nr 10004550
SW Motech USB Dose: EMA.00.107.11300
Sw Motech Halterung: EMA.00.107.12300

Die Tasche fürs Smartphone hatte ich schon da ich mal so einen Lenkerhalter für ein Leihmotorrad gekauft hatte, ist sowas in der Art: https://www.amazon.de/dp/B01EH5XBWM/ref ... NybMZZ8YG2

Hatte ja dem Händler bei Bestellung schon gesagt er soll mir ne USB Dose legen, er hat mir dann ne Zigarettendose gelegt und dann noch mit Kabelbindern am Lenker - nicht so meins - aber wenigstens waren schon die Kabel an der Zündung/Masse gelegt welche ich mit Steckern versah und anschliesste. Anbei paar Pics - nun finde ich auch den Weg wieder im Münchner Jungle xD

Viele Grüsse
Bari


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
The dark side of japan + MB Roadster
#MirrorGloss: https://goo.gl/UVh1rN


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Halterung MT-09
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:37
Beiträge: 56
Modell: YAMAHA MT-09
Name: Janny
KM-Stand: 564
ABS: Ja
Ist ja immer lustiger, YAMAHA Zubehör ordert wohl im großen Stil bei SW Motech. Bin erstaunt. Spricht aber für hervorragende Qualität. Habe die gleiche USB Dose jetzt bei YAMI geordert inkl. Halter, Kabelbinder und Adapterstecker für den Original Nebeverbraucherstecker. Das ist mir ja immer besonders wichtig. Wie öfter schon betont.

Wenn ich die Tankrucksäcke aus dem YAMAHA Zubehör mit denen original SW Motech vergleiche, fällt auf, wie wahrscheinlich auch die USB Dose, haben die Artikel einen dezent erweiterten Funktions- und Zubehörumfang. Wie eben diese Original steckverbindungen. Dann ist der YAMAHA Schriftzug nur noch wenig Aufschlag auf den Artikeln.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Halterung MT-09
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2016, 21:12
Beiträge: 980
Wohnort: München
Modell: MTN850-D
Name: Bari
KM-Stand: 800
ABS: Ja
Bei der jetzigen SP hab ich es auch an der Nebenverbraucherstecker Beifahrerseite mit den passenden Pins verkabelt.
Bei der alten NonSP hat es ja noch der Händler gemacht und ohne SnakeSkin :snooty:

Viele Grüße
Bari

_________________
The dark side of japan + MB Roadster
#MirrorGloss: https://goo.gl/UVh1rN


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hanjupps und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz