iPhone-Halterung

  • #1

    Hallo zusammen,


    taugt so eine Fahrradhalterung wohl auch am Motorrad?
    http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de


    Oder ist so eine Komplettlösung die richtige Wahl? Aber blöd, wenn doch mal was anderes als ein iPhone 5 angeschlossen werden soll..., daher USB-Buchse und Halterung lieber getrennt kaufen/installieren!?


    http://www.amazon.de/Schutzh%C…otorradhalterung+iphone+5


    Viele Grüße, Jan

  • #3

    Ich hatte mal so ein Teil von Polo montiert. Nach 30 Minuten Navigation meldete mein Iphone 4s high Temperature und schaltete sich ab. Bin gespannt ob es sich im neuen Givi Tankrucksack besser verhält.
    @ Trixi hast du das schon bei warmen Wetter testen können?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #5

    Danke für die Meinungen :).


    Grundsätzlich bin ich mit der iPhone-Navigation (Navigon) nämlich sehr zufrieden und könnte mir das auch gut (mal) für's Motorrad vorstellen.


    Wo ich so drüber nachdenke..., hatten in unserem letzten Wohnmobilurlaub halt auch das iPhone als Navi stundenlang im Einsatz..., also heiß wird das Ding schon ganz gut (iPhone 5)... Wenn da jetzt tatsächlich noch so'n Case drum ist..., besser wird's dadurch wohl nicht ;).


    Die Vorstellung mit Akkupack und Tankrucksack hat natürlich irgendwie auch seinen Charme..., wenn ne Tour ansteht wo man Navi braucht wird der Tankrucksack vermutlich eh dabei sein. Und dann kein Kabelgefummel und wasserdicht auch alles. Fragt sich halt nur ob die Kunststoffscheibe nicht irgendwann anfängt zu schmelzen... :eusa-think: 8-)


    Gruß, Jan

  • #7

    Das mit der Folie war auch nicht ganz ernst gemeint ;).


    Dein Tankrucksack mit dem extra Fach für's iPhone ist natürlich echt super!! Dazu auch noch wasserdicht oder zumidest ziemlich resistent?! Aber mir wäre/ist er zu klein.
    Beim "normalen" Tankrucksack ist ja in der Regel noch eine Regenhülle dabei, da ist ja dann nix mehr mit Navikarte gucken ;). Oder ist dieser Bereich halt schon dicht und "nur" die restlichen Fächer/Inhalte werden feucht?


    Gruß, Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!