• #2

    Also ich bin momentan dabei mir selbst eines zu bauen. Dauert noch ein paar Tage (hoffentlich nur so lange). Materialkosten liegen mom. ca. bei 30€. Könnte dir später berichten, ob das nicht reichen würde...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #3


    Für das Geld machst du nix falsch
    Habe ein Sena 3s und bin ganz zufrieden damit

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #4


    Das würde mich auch interessieren.
    Bin echt gespannt und wenn Du einen "Bauplan" zur Verfügung stellst, mit dem auch "Grobmotoriker" zurecht kommen, dann würde ich es mir gerne nachbauen wollen.


    holme

  • #5

    Preislich wäre das SMH5 ja gleich, kann aber mehr.
    Dafür lässt sich das 3s halt mehr oder weniger im Helm verstecken. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Bedienung da dann umständlich ist (sind ja nur 2 Taster zur Verfügung).


    Wenn du es absolut nur für Navi und Handy hören brauchst, dann ist das 3s denke ich passend. Wenn du aber auch quatschen willst, dann eher das SMH5, denn das hat eine höhere Rechweite und kann bis zu 4 Teilnehmer (im Pendel).

  • #6



    Dann gib mal Info...

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #7

    Hi


    ich habe mir im Dezember das neue Tom Tom Rider 400 gekauft und nach einer günstigen und guten Headset Lösung gesucht.


    Habe hier im Forum dann einen Thread gefunden und da wurde das Sony SBH-20 ( 20 Euro bei Ebay) beschrieben.


    http://www.sonymobile.com/glob…-bluetooth-headset-sbh20/


    Habe es jetzt schon mehrfach ausprobiert die Kopplung ist super einfach die Sprachqualität der Ansage klar und deutlich , tragefähig drückt nicht... stört nicht... sehr angenehm habe immer nur einen Stöpsel drin.


    Ich bin total zu frieden.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #9

    Sony SBH-20: Billiger und besser geht´s nicht. Eine unschlagbare Kombination mit dem TT Rider 40/400. Durch die Kopfhörerstöpsel lässt sich auch der Geräuschpegel im Helm ertragen, also zwei Fliegen mit einer Klappe ...

  • #10

    @ michael, schau mal in den Tom Tom Thread. Da hab ich mich schon übers Sena 3 sw ausgelassen. Das funktioniert super und trägt nicht so dick auf. Ich habe es auch wegen dem kleinen Aussenbedienfeld gekauft. Wollte keinen grossen Klopper aussen am Helm. Einziger Nachteil;funktioniert beim Gegensprechen nur mit anderen Sena 3s . Aber das brauche ich eh nicht. Naviansagen und Telefonie sind laut und deutlich.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!