Meine Navihalterungs Lösung ,Tracer

  • #1

    So wollte euch mal meine Navihalterung Lösung zeigen.
    Der Halter ist eigentlich für eine FJR,habe ein paar neue Löcher gebohrt,ca 5cm unter den unteren halter gebastelt,meine lenkkopfmutter abgebaut ,Loch gebohrt und alles zusammengebaut.









    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #3

    Finden ich auch gut
    wollte eigentlich das Navi über dem Armaturenbrett ,da ich aber eine Zubehörscheibe habe und diese auch noch stärker abgewinkelt,hätte es mindestens ein Viertel vom Armaturenbrett abgedeckt,wollte ich nicht
    Diese Lösung lässt auch noch die unteren Signalbirnchen wie Fernlicht usw,sehen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #6

    Heilig's Blechle! Die Halterung sieht solide aus. Du könntest nun die Serienproduktion starten. Ich wäre Dein erster Kunde!
    Eine sehr elegante Lösung!! Toll :clap:

    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. <Seneca>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!