Handyhalterung Motorrad

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachem ausgiebig über einen USB-Stromstecker anstatt einer Standard-Zigarettenanzünders und dessen Befestigung diskutiert wurde, stellt sich mir die Frage, welche Halterung ihr eigentlich nutzt?


    Auf Ebay usw. habe ich nichts tolles gefunden... :eusa-snooty:

    MT-07 Race Blue

  • #2

    Wenn ich in Urlaub fahre werde, werde ich mir vielleicht einen allgemeinen Zigarettenanzünderanschluß legen, für´s Navi. Ansonsten interessieren mich Satteltaschenhalterungen. Vielleicht gibt es bis dahin etwas günstigere als die von YAMAHA oder eine andere Alternative. Eine Handyhalterung brauch ich nicht. Da seh ich andere Möglichkeiten.

  • #4


    Ok :)



    Ok :)



    Ok... :icon-mrgreen:




    Ok.... :icon-mrgreen:



    War meine Frage zu unverständlich?
    Ich möchte hier nicht weiterdiskutieren, wer welche Strombefestigungsmöglichkeit oder andere Taschenarten favorisiert sondern wissen, welche Handyhalterungen es für Mopeds gibt :dance:

    MT-07 Race Blue

  • #5

    Was ich bis jetzt gefunden habe, nachdem ich den Thread gelesen hab, gibt es meist nur wasserdichte speziell für ein Handy universal fand ich keines!
    Ob die jetzt gut o. schlecht in der Verarbeitung sind, werde ich wohl nie herausfinden, da ich das Handy am Mann trage.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6

    Ja ich möchte das Handy ggf. mal als Navi über GoogleMaps o.ä. nutzen und hier wäre eine entsprechende Halterung im Sichtfeld nicht schlecht.

    MT-07 Race Blue

  • #10

    Danke für eure Beiträge.
    Ja fürs IPhone gibts soetwas - ich bin aber Androide :ugeek: :dance:
    Auch bei Jochen's Link fand ich nicht die passende Halterung....schade, dachte da gibt es mehr (allgmeinere) Konstruktionen.

    MT-07 Race Blue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!