Becker Mamba.4CE LMU

  • #1

    Hab mir mal das Becker Mamba gegönnt.
    Erster Eindruck nach diesen We.
    Einfach zu bedienen
    Display gut ablesbar, auch bei Sonneneinstrahlung
    Funktion kurvenreiche Strecke funzte auch gut
    kleine Tour über den motoplaner.de übertragen und abgefahren ohne Probleme
    grosse Tour übertragen und Navigation gestartet. Sehr schnelle Routenberechnung
    Aktivhalterung mach auch nen guten Eindruck. Ram Mount bisschen klobig.
    Ist, glaub ich, identisch mit Tom Tom Rider 2013
    Hab es bisher nur über Akku benutzt. Passt Nokia Akku BL5c rein.
    Wo ich nicht so viel Vertrauen habe sind die Haltenasen vom Akkudeckel
    Ansonsten ist mein erster Eindruck sehr positiv


    Gruss Christian

  • #2

    Servus.
    Wie ist das mit dem Ladegerät wo hast du das angebracht?
    Bis jetzt hab ich bei meinem Garmin die Ladeelektronik unter der Lufthutze direkt am geschaltet Plus.
    Bei dem Becker kommt mir das Kabel zum Navi recht kurz vor.Passt das da auch drubter oder hast du die Elektronik wo anders untergebracht?

  • #3


    Hallo
    Hab es noch nicht angeschlossen. Denke schon das es in die Hutze kommt.
    Werd ich mich nächste Woche mal mit meinem Freundlichen drüber unterhalten.
    Das Kabel bis zum Ladeelektronik ist ziemlich kurz(34cm) am Aktivhalter noch mal 12cm
    werd es morgen mal an die Hutze halten


    Christian

  • #4

    Hmm ja könnte echt eng werden dann....habs am Kabelbaum nsch vorne geführt...wäre cool wenn du mir da schreiben könntest...das Navi wäre interessant als ersatz für mein jetziges

  • #5


    Hallo Sven
    Hab es eben mal provisorisch dran gehalten. Das wird echt knapp.
    Der Kasten muss wohl irgendwo unter den Tank.
    Oder in die linke Hutze. Hab mein Navi linksseitig sitzen.
    Hätten das Ding echt 25 cm weiter versetzen können. Dahinter sind noch 2 Meter :doh:


    Gruss Christian

  • #6

    Das hab ich schon vermutet...naja bis jetzt tut mein Zumo ja noch gut...aber das Becker des Ladegerät so blöd gestaltet hat ist echt doof.

  • #7

    Moin, hat noch jemand Probleme mit der Software Aktualisierung über den Content Manager.
    Ich wollte letzte Tage das Kartenmaterial updaten.
    Das Mamba am Content Manager angeschlossen und anschließend musste erst die Software aktualisiert werden. Danach sollte das Mamba vom Rechner getrennt und neu gestartet werden.
    Anschließend sollte das Mamba wieder mit dem Rechner verbunden werden. Bis jetzt war alles gut.
    Der Rechner hat dann auch das Mamba erkannt, nur leider der Content Manager nicht mehr.
    Hat jemand Rat?

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!