Welches Bluetooth-Headset zum Tomtom 400 nehmen? Hilfe!

  • #1

    Habe mir das neue Tomtom 400 bestellt.


    Habe z. Z. das Tomtom Rider 2nd Edition MIT Scale Rider Haedset (War seiner Zeit ein Komplettset). Überlege nun ob ich das Headset behalte und das Rider 2 ohne HS verkaufen soll.


    Tendiere aber eher dazu, dass Rider 2 komplett zu verkaufen und mir für das 400 auch noch ein neues HS zu kaufen.


    Frage: Welches Bluetooth-Headset passt wohl am besten zum 400. Oder welches habt ihr und mit welcher Erfahrung?
    P.S. die Kommunikation mit anderen Bikern/Mitfahrern ist nicht so wichtig für mich.

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #2

    Also ich habe das sena 05


    Habe eins gesucht für mein Handy um die sprachanweisungen
    Vom copilot zu bekommen.


    Easy Verbindung.
    Lautsprecher merke ich nicht im Helm. Shoei gt air


    Zu den navianweisungen
    Es tut wunderbar zum telefonieren.
    Wiedergabe von Musik ist auch 1a.


    Denke für knapp 100€ mit das beste was es gibt

  • #3

    Schon mal danke für die Antwort!


    Sehr interessant für mich, da ich mir vor 2 Wochen auch der Shoei GT-Air geholt habe (voll zufrieden)

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!