Navi Garmin Zumo 590

  • #1

    Habe mir wegen des 5 Zoll Bildschirms das Navi Zumo 590 beschafft.
    Allerdings bin ich sehr entäuscht von der Bildschirmqualität bzw. der -farben.
    Kann bei Sonne nahezu nichts erkennen.
    Hat jemand auch diese Probleme bzw. gibt es Lösungen?


    Gruss
    Horst

  • #2

    Kann ich nicht nachvollziehen. Habe das Navi seid letztes Jahr Mai und bin eigentlich recht zufrieden mit der Sichtbarkeit des Navi. Das Zumo 660 welches ich vorher hatte war schlechter (aber auch noch sehr gut)zu erkennen. Wie hasst du es den befestigt?
    In Sachen Farben kannst du es am Garmin noch einstellen. Dort gibt es eine Option in dem du unter verschieden Design dir was aussuchen kannst.


    Einstellungen -> Karten/Fahrzeug -> Kartendesign


    Vielleicht hilft ja schon das etwas.

  • #4

    Hab zwar „nur“ das 340er aber NULL Probleme. Es ist in der Lenkermitte mit dem SW Halter befestigt.
    Ist die dauerhafte Stromversorgung gesichert? Die Zumos fahren teilweise bei AKKU Betrieb die Helligkeit runter und dann sieht man bei Sonne so gut wie nichts mehr. Kann aber auch eingestellt werden.

  • #5

    für mein 220er gabs eine matte Displayschutzfolie. Kann ich nur empfehlen wenns sowas auch fürs 590er geben sollte. Dadurch ist die Ablessbarkeit deutlich besser geworden und hat keine 5 Euro damals gekostet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!