TomTom RIDER -Testpilot

  • #1

    Falls nicht ich derjenige bin welcher bei diesem "Gewinnspiel" zum Tester ernannt werde sollte hat ja evtl. jemand von euch das Glück.
    Daher möchte ich euch diese Info nicht vorenthalten! :D


    Auf der 1000PS Seite gibt es gerade eine interessante Aktion, jeder hat die Chance einen von 6 Plätzen als Testfahrer eines neuen TomTom Riders zu werden.
    Naja, alles weiter könnt Ihr direkt unter der Homepage lesen.


    http://www.1000ps.at/businessn…rider-testen-und-gewinnen

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!