ZUMO : Navi "390"

  • #2

    Sieht gut aus, welche Ram Mount Kugel ist das genau am Klemmbock?
    Ich habe mein 390er bisher mit dem Standardmount am Lenker gehabt.
    Deine Position wäre einen Versuch wert wenn es denn mit dem Tankrucksack passt, da ist ja noch was Spiel in die anderen Richtungen.
    Meine Position hatte den Zugriff auf das Zündschloss aber was eingeschrenkt :(

  • #4

    So ich habe mir auch dieses System bestellt und die obere Klemmschraube ausgetauscht so kann ich das Navi direkt neben dem Tacho positionieren.
    Super Lösung an den Schlüssel komm ich noch dran.

  • #6


    Würde mich auch interessieren...beim 220er kann ich das Kabel ohne Halterung am Mopped lassen...bei den neuen Modellen scheint das Kabel "fest" in der Halterung zu sitzen.

  • #8


    Magst mal ein Foto davon machen? Hast die einfach unten ausgeschnitten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!