M06er Gewinde an Lenkerböcken

  • #4

    Für eine RAM Mount Kugel sollte das Gewinde zu tief in der Kanzel sitzen. Sieht für mich so aus, als ob man dort eine Strebe/Halterung im weiteren Sinne einsetzen kann.


    Die offizielle Navilösung von Yamaha ist ja auf den Risern platziert.


    Ich komme auch nicht drauf... :eusa-think:

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #5


    Da werde ich bei der Tracer den Navihalter anbringen. Marke Eigenbau für Zumu 590, morgen geht es wohl los, schauen wir mal.....

  • #6



    Riser = Lenkerböcke


    Es geht also schon um die Gewinde in den Lenkerklemmen, oder? Die sind da, um Zubehör mittels Ram Mount zu befestigen.
    Oder meinst du die Gewinde in der Gabelbrücke?

  • #8

    Gemäss Fototext sind die Gewindeaufnahmen für die Montage von Zubehör.


    mt09.de/forum/gallery/image/2100/


    Was kann man hier montieren? Wer hat hier schon was montiert? Was?


    Gibt es eine Lösung für die Montage einer Smartphonehalterung?


    Passt die Universalhalterung S901A von Givi da ran? http://www.givi.de/zweiradzubehor/Accessories/S901A


    Gibt es was Aehnliches, das da ran passt ?

    Gruss
    AW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!