VIANAV Navi - Erfahrungen

  • #2

    moin ,


    kauf Dir lieber ein gebrauchtes TomTom oder Garmin haste mehr davon :roll: , kenne das Vianav zwar nicht sieht aber halt nach einer schlechten Kopie des Rieder One im Plaste Look aus . Wie gesagt kauf Dir lieber ein Altes TT und Du hast mehr davon kannste die zeit besser nutzen und Moped fahren bevor du stundenlang Dich mit den Scheiß China Dreck rum ärgerst :hand: glaub mir ich spreche aus Erfahrung :icon-eek:


    Die TomTom müsste auch wieder Aktuell günstiger geben , es kommt ja schon wieder ein neues Rider :doh:


    PS: passt zwar nicht ganz jetzt hier her , aber da ich von TT auf Garmin umsteige verkaufe ich mein TT Rider V 4 , gerademal 3/4 Jahr Alt und wenig benutzt . Die Funktion Kurvenreiche Strecke ist einfach Top . Aber eben halt doch etwas Teurer als der Chinakracher :lol:

  • #3

    Die Hardware ist das alte MX-350 von Pearl (zumindest, wenn das Bild stimmt). Es ist ein Chinanavi mit Windows CE.
    Vorteil: Man kann selbst bestimmen welche Windows kompatible Software man nimmt (wenn man welche hat oder besorgen kann).


    Nachteil: Die Aktivhalterung funktioniert nicht so recht (zumindest beim Nachfolger, der hat aber auch das gleiche System) und läd nicht immer gescheit. Dann ist auf einmal der Saft alle und nix geht mehr.


    Für 149€ würd ich davon abraten (die Hardware selbst in 4,3" gibts z.B. bei Chinavision deutlich billiger).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!