Wicked Chili iPhone Halterung

  • #1

    Hi,


    hat jemand zufällig das hier an seiner MT?


    http://www.amazon.de/Wicked-Ch…-Ladekabelanschluss-Kopfhöreranschluss/dp/B008COAS94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411563532&sr=8-1&keywords=wicked+chill+rain+case+2


    Ich habe damit an meinem anderen Bike super Erfahrungen gemacht, ein tolles Produkt. Sogar der Fingerprint Sensor funktioniert durch die Folie, und mit einem Lederhandschuh kann ich das iPhone auch bedienen. Darüber hinaus ist es Regendicht, und trotzdem bleibt das iPhone kühl.


    Also alles prima, aber für mich ist die große Frage: passt das an den Lenker der MT?

    Einmal editiert, zuletzt von Don Franco ()

  • #2

    Sowas ähnliches… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=25307#p25307 (allerdings bei mir für iPhone 4 – gibbet aber auch für andere)


    Der Fahrradhalterung würde ich nicht trauen… ich hab z.B. eine Spiegelhalterung mit RAM-Mount. Es gibt aber auch welche für die Lenkerhalteschrauben oder direkt am Lenker geht natürlich auch, kann aber beim Tankrucksack stören bzw. Lenkeinschlag behindern. Steht alles im Thread (s.o.)

  • #3

    Deine Lösung ist sicher auch toll! Wußte gar nicht dass es diese Spiegelhalterung gibt.


    Diese "Fahrradlösung" ist aber durchaus stabil... Habe ich jetzt seit ein paar Monaten drauf. :)
    Ich frage mich halt ob die "passt" bzw Lenkereinschlag etc beeinträchtigt werden.

  • #5


    Hallo Frank,


    hast du den Wicked Chili an den Lenker der MT montiert bekommen?
    Kannst du ein Bild davon einstellen?

  • #6



    Hi Godewind,


    habe ich noch nicht probiert. Ich hatte noch eine andere Halterung, die hatte ich mal dran. Ging wirklich gerade so. Da ist so verdammt wenig Platz am Lenker. Ich denke die Wicked Chili wird auch funktionieren, aber letztlich weiß ich es noch nicht genau.
    Wenn ich morgen die Zeit finde versuche ich's mal und mach ein Foto.


    Grüsse
    Frank

  • #8

    Ist installiert. Find's akzeptabel :)



    Es empfiehlt sich stets die Augen offen zu halten! ... aber nicht so weit, dass das Hirn heraus fällt!

  • #9

    Ja genau, das ist glaube ich auch die einzige Stelle an der das passt.
    Ist ein gutes case, bin sehr zufrieden damit.


    Grüsse
    Frank

  • #10

    Habe die Halterung längs in der Mitte
    Passt auch perfekt aber leider musste ich feststellen dass ich außerhalb von der Garage oder einem Wald bei Sonne überhaupt nichts sehen kann
    Trotz voller Helligkeit nicht einmal was zu erahnen
    Falscher Winkel oder wie sieht's bei euch aus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!