navihalter yamaha

  • #1

    hat einer den original yamaha navihalter?
    passt das garmin 390 drauf?
    wie sieht das aus :eusa-think: über bilder würde ich mich freuen

  • #4

    Hat jemand vielleicht ein Foto der originalen Halterung ohne Navigationsgerät?


    Ich möchte gerne nur die Halterung sehen. Wo diese angeschraubt wird und wie ich mein Zumo befestigen könnte.

    --- Immer hart am Gas ! ---

  • #5

    Ich habe mir jetzt den Kugelkopf von RAM Mount für die lenkerschrauben gekauft.
    Kann mir jemand sagen mit wieviel Nm die Schrauben benötigen ?

    --- Immer hart am Gas ! ---

  • #7


    Hast du das aus dem originalen Werkstatthandbuch?


    Ich habe das Drehmoment jetzt eingestellt und der Spalt der Rohrklemme ist etwas größer als der andere :icon-confused:
    Leider habe ich nicht kontrolliert ob das vorher auch schon so war.

    --- Immer hart am Gas ! ---

  • #8

    Hat mir Trixi mal zukommen lassen:-)


    Muss mich aber entschuldigen sind 22Nm gewesen


    Bild kann ich dir zukommen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #9


    GAR NICHT WAHR…NIEMALS NIE NICH *himmel… tu bloß die Abbildung weg!* Ich wurd auch schon ermahnt, keine Abbildungen aus dem Handbuch zu posten!!!

  • #10


    Welche Abbildung :lol:


    Habs geändert:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!