TomTom Rider 4xx Routenplanung mit meheren Zwischenstops

  • #1

    Ich hab das Navi jetzt zwar schon eine ganze Weile, hab mich aber im Detail noch gar nicht so tief damit auseinander gesetzt.
    Wie im Betreff schon zu lesen soll es hier um die Routenplanung des Rider 4xx mit mehreren Zwischenzielen gehen. Ich finde das auf dem Gerät sehr umständlich. Findet ihr auch!?

  • #2

    Ja finde ich auch.
    Deshalb mache ich die Routen mit der Website kurviger.de und schiebe sie dann aufs Navi.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #3


    Aus welchem Grund bevorzugst du kurviger über motoplaner?

  • #5

    MyDrives nutze ich schon, das funktioniert auch super.Hintergrund war der das ich im Mai eine 6 Tägige Reise unternehmen möchte und neben den vorgeplanten Routen vielleicht etwas flecxibler sein wollte.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #6


    Ich bevorzuge Kurviger nicht bewusst, habe Motoplaner schlichtweg noch nicht ausprobiert.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!