Nebenanschlüsse Tracer Mt09 GT für Navi oder Sonstwas

  • #1

    Ich habe mir eine MT09 Tracer GT gekauft. Nun möchte ich das Navi anschliessen. Hinter der Scheibe hat es 3 Stecker, einer ist belegt mit der Steckdose links im Cockpit. dann ist da noch ei graue und ein schwarzer Stecker. welcher ist für was?


    Gruss Wisu

  • #2

    Gibt hier im Forum schon einige Themen die sich mit der Nutzung der Nebenverbraucheranschlüsse befassen. Nutzung der Suche wäre sehr wahrscheinlich hilfreich und zielführend.


    Wie ich gesehen habe, war dies Dein erster Beitrag. Du müsstest, damit du Bilder in den Themen sehen kannst, noch zwei weitere Beiträge schreiben. Ansonsten siehst Du noch keine Bilder.

  • #4

    Korrekt, beide Anschlüsse funktionieren grundsätzlich, ggf. kannst Du es mit einem Voltmeter selbst austesten.
    Ob die Anschlüsse separat abgesichert sind und ggf. unterschiedlich ist mir nicht bekannt.
    Aber ich habe den "hellen Stecker" benutzt und alles funktioniert. :)
    Grüße
    Sigi

  • #5

    Ich meine hier im Forum einmal gelesen zu haben daß einer der Stecker mit 5A gesichert ist und für die Griffheizung vorgesehen ist.Denke es wird der Schwarze sein.Um sicher zu sein würd ich einen Blick ins Benutzerhandbuch werfen oder messen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!