Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Do 22. Aug 2019, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:29 
Offline

Registriert: Mo 13. Mai 2019, 10:21
Beiträge: 3
Modell: -MT09 Tracer GT
Name: Wisu
KM-Stand: 10
ABS: Ja
Ich habe mir eine MT09 Tracer GT gekauft. Nun möchte ich das Navi anschliessen. Hinter der Scheibe hat es 3 Stecker, einer ist belegt mit der Steckdose links im Cockpit. dann ist da noch ei graue und ein schwarzer Stecker. welcher ist für was?

Gruss Wisu


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 16:12 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2016, 17:57
Beiträge: 416
Images: 0
Modell: Tracer 900 (2017)
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Gibt hier im Forum schon einige Themen die sich mit der Nutzung der Nebenverbraucheranschlüsse befassen. Nutzung der Suche wäre sehr wahrscheinlich hilfreich und zielführend.

Wie ich gesehen habe, war dies Dein erster Beitrag. Du müsstest, damit du Bilder in den Themen sehen kannst, noch zwei weitere Beiträge schreiben. Ansonsten siehst Du noch keine Bilder.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2018, 20:08
Beiträge: 68
Modell: Tracer 900 GT
Name: Holger
KM-Stand: 8400
ABS: Ja
Du kannst dir aussuchen, welchen du verwenden willst. Beide sind bei eingeschalteter Zündung stromführend.

Gruß Holger


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Apr 2019, 22:01
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Modell: Tracer 900 GT
Name: Thomas
KM-Stand: 1200
ABS: Ja
Korrekt, beide Anschlüsse funktionieren grundsätzlich, ggf. kannst Du es mit einem Voltmeter selbst austesten.
Ob die Anschlüsse separat abgesichert sind und ggf. unterschiedlich ist mir nicht bekannt.
Aber ich habe den "hellen Stecker" benutzt und alles funktioniert. :)
Grüße
Sigi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 05:31 
Offline

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 07:44
Beiträge: 127
Wohnort: Burgenland/Österreich
Modell: -MT 07 Tracer
Name: Johann
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Ich meine hier im Forum einmal gelesen zu haben daß einer der Stecker mit 5A gesichert ist und für die Griffheizung vorgesehen ist.Denke es wird der Schwarze sein.Um sicher zu sein würd ich einen Blick ins Benutzerhandbuch werfen oder messen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 07:23 
Offline

Registriert: Mo 13. Mai 2019, 10:21
Beiträge: 3
Modell: -MT09 Tracer GT
Name: Wisu
KM-Stand: 10
ABS: Ja
Danke für die Antworten. Passt alles und funktioniert.

Wisu


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz