Modifikation eater Akrapovic

  • #1

    Hey Leute
    Mich würde mal interessieren ob schon mal jemand den eater modifiziert hat und was klanglich bei rum gekommen ist ;)


    Ja ich weiß die Betriebserlaubniss erlischt da durch :P

  • #2

    Also ich hab meinen direkt hinter dem ersten Bund abgeflext. Macht schon schon einiges aus.
    Ich denke mal wenn se stehen werden die Bullis auf jeden Fall was zu meckern haben.


    Gibt ja aber keine Punkte mehr, vondemher Wayne kannst se grad sogut ganz draußen lassen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #3

    Ich hab einen gekürzten (ca. 2 cm) und einen originalen killer. Bin ne zeit lang mit dem gekürzten rumgefahren macht auch spass aber irgendwann wurde es mir zu heftig. Man kann gar nicht mehr leise rumfahren, egal bei welcher drehzahl. Hab jetzt wieder den originalen drin und ist vom sound und lautstärke mehr als ausreichend. Kat hab ich aber draussen bzw. nie drinnen gehabt :D

  • #8

    Mein freundlicher hat ihn geschwind gekürzt, wobei das für jeden einigermaßen handwerklich begabten kein Problem sein dürfte.


    Unterschied ist schon merklich - aber macht Spaß :dance:
    Bin der gleichen Meinung, mit dem neuen Punktekatalog - Wayne :D

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #9


    Wo hat er die Säge angesetzt :icon-mrgreen:

  • #10

    So jetzt hab ich es auch getan...Säge raus und los,was soll ich sagen....genau so muß sich ein Moped anhören,einfach nur geil.
    Bin schon aufs fahren gespannt aber bei uns ist ja wie dauernd grad nur Dreckswetter :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!