Lenkkopflager-Einstellmutter Schlüsselweite

  • #1

    Hi,


    habe die Sufu benutzt aber werde nicht fündig. Ich hab ja vor einiger Zeit vom Pendeln berichtet. Reifen gewechselt, Lenkkopflager minimal nachgestellt und seitdem kein Pendeln mehr. Selbst bei höheren Geschwindigkeiten alles so weit sehr stabil. Allerdings will ich das LKL etwas feiner einstellen als ich das in Eile gemacht habe. Jetzt hat der Kollege Urlaub und ich hab keinen blassen Schimmer welcher Hakenschlüssel es war (Größe). Mit dem Messschieber kommt man nur sehr schlecht ran, trotzdem habe ich exakt 40mm ausgemessen. Kann mir jemand diese Größe bestätigen? Werde morgen nämlich diesen Hakenschlüssel im Fachhandel holen. Im Netz finde ich auch kein Werkstatthandbuch, wie es ihn für die 07 kostenlos und auf deutsch gab.


    Danke schon mal für eure Tipps


    Bigfoot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!