Shoei Neotec 2

  • #1

    War heute mal bei Louis und habe meinen vermutlich neuen Helm anprobiert.


    http://www.shoei-europe.com/de/news/the-neotec2


    Der erste Eindruck war mal richtig gut.
    Verarbeitung = TOP
    Passgenauigkeit = Sehr Gut
    Aussehen = Mega


    Werde Ihn wenn die Saison losgegangen ist Probefahren und wenn dann alles passt werde ich die 7 Scheine hinlegen.



    Grüße aus Kassel
    Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #2

    Mann o Mann - ihr mit eurer Anfixerei :icon-mrgreen:


    Welche Farbe soll es denn werden ?
    Der "Excursion" ?


    Mir ist gleich der in blau-metallic ins Auge gestochen 8-)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4


    Die anderen Leute mit neuen Sachen zum Kauf anzuregen ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #5

    Stimmt.
    Ich wollte nur ne Anregung geben wenn vielleicht noch jemand überlegt sich nen neuen Helm zuzulegen.
    Eventuell hat es auch irgendwer nicht mitbekommen das ein nachfolgemodell raus gekommen ist etc.


    Aber mit dieser Anregung bin ich nicht der erste und werde auch nicht der letzte sein. :lol: :lol: :lol:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!