Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufberatung - Helm
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:07
Beiträge: 485
Images: 5
Modell: MT09
Name: Christian
KM-Stand: 38000
ABS: Ja
Klares Visier ist immer mit dabei. Die leicht getönten von HJC funktionieren auch ganz gut im Halbdunkel. Wie Sie bei Nacht sind hab ich noch nicht getestet. Das mitgelieferte getönte ist wohl nur was für den Tag. Den NXR habe ich noch nicht mit gefahren. Aber von der Passform her war der auch super.
Christian

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufberatung - Helm
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Mai 2019, 06:44
Beiträge: 17
Modell: MT-09, Street Triple
Name: Flo
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Meine Frau fährt auch ein selbstdunkelndes Shoei Pinlock(seit nun 3 Jahren und ca. 20tkm), die ist schwer begeistert davon.

Ich selber hatte im letzten Helm (auch Shoei) ein Visier mit Verlauf, da hab ich dann halt nachts mit nach oben gerecktem Hals fahren müssen......ging aber für 20-30km. War im Endeffekt Murks.

Jetzt hab ich ne Sonnenblende in nem X-Light 600 irgendwas und bin rundum glücklich, wenn nicht die Italienische Verarbeitung wäre....ich tausche den Helm fast jedes Jahr bei Louis um und muss mir einen neuen suchen, da nicht mehr lieferbar. Die letzten beiden Jahre hab ich immer das Nachfolgemodell für einen geringen Aufpreis (kleiner 50 Euro) mitgenommen.

_________________
Lächle und die Welt lächelt mit dir, Furze......................................................und du stehst alleine da!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufberatung - Helm
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2018, 17:21
Beiträge: 65
Wohnort: Offenbach am Meer
Modell: MT09 Tracer
Name: Kevin
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Vorher RPHA ST und mittlerweile RPHA 70. Im ST hatte ich noch eine L, im 70er nun eine XL. Hier wurden die Größen offensichtlich auch geändert. Abgesehen von diesem Umstand ein toller Helm und qualitativ passabel.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz